abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV Cable Box Funktioniert nicht.
Dennis6981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community & Mods,

 

nach dem ich immerwieder Probleme mit meiner alten Box (SMT-C7200) hatte, Dachte ich mir, versuch es doch mal mit der GigaTV Cabel 4K Box.

Nun kam die Box heute an. Soweit alles Super. Ausgepackt und angeschlossen. Weißes Bild mit dem Hinweis das die Box gerade gestartet wird. Vodafone Logo erscheint, und danach Kein Bild mehr. Weiße Led Leiste fadet immer hin und her und nichts passiert mehr.

Nach ein paar mal Netzschalter drücken startet sie dann bis zu dem Punk wo sie sich mit dem GigaTV Netzwerk verbinden wollte.

Doch weder über WLAN noch über LAN bekam ich eine Verbingung hin. Und ja ich habe definitiv Internetverbindung, sonnst könnt ich jetzt hier nicht schreiben. Einen Side Panel Reset habe ich auch versucht ohne Reaktion von der Box.

Wie soll ich jetzt bitte die Box einrichten und TV schauen wenn das nicht mal geht?

 

PS: Beim Öffnen des Pakets ist mir aufgefallen das das Siegel am Karton schon durchtrennt war. Ist das etwa ein gebrauchtes Gerät? 

 

MfG Dennis

18 Antworten 18
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dennis6981,

 

also kommt die Box gar nicht über das Lauflicht hinaus?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

genau. Vodafone Logo verschwindet und dann kein Signal mehr, und die Box zeigt nur noch das Lauflicht.

 

Mfg Dennis

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis6981,

 

Deine Daten liegen uns ja noch vor. Der Auftrag für den GigaTV-Vertrag war noch nicht geschlossen, das haben wir nun nachgeholt. Versuche bitte, ob es jetzt nach einem Side-Panel-Reset läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

den Side Panel Reste würde ich ja gerne machen, aber soweit Startet die Box ja nicht. Auf ein Reste reagiert es gar nicht erst.

 

MfG Dennis

Hallo Community & Mods,

 

ich habe es noch ein paar mal versucht und endlich konnte ich ein Siede-Panel-Reste machen. Die Box hat sofort die Einrichtung gestartet, sich mit dem Internet verbunden und Software Update geladen. Schein wohl jetzt alles zu Funktionieren. Danke noch mal an alle .

 

Kann geschlossen werden .

 

MfG Dennis

Ich habe doch noch ein kleines Problem.

Der Jugendschutz-Pin von der Autragsbestätigung geht nicht.

Wie bekomme ich einen neuen?

 

MfG Dennis

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dennis6981,

 

habe Dir eine PN mit dem neuen Code geschickt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

danke, hat funktioniert 

 

Jetzt kann hier aber geschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

MfG Dennis

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis6981,

 

super, dass nun alles läuft :). Dann kommt hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!