abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Giga tv box. Fehler 5021 bei allen Sendern kein Antennen Empfang
Jessy8730
Daten-Fan
Daten-Fan

Brauche dringend Hilfe die neue Giga tv box zeigt nach erfolgreicher Installation nur Code 5021 an. Kein tv- Antennen Empfang. Kabel sind alle neu und die die mitgeliefert wurden. Reset hat nichts gebracht. Wenn ich alles an die alte box anschliesse, funktioniert alles.
Kein einziger Sender ist empfangbar.
Bezahle schon und stehe ohne tv da. Servicestechnik bisher kein Reaktion obwohl Ticket schon abgeschlossen. Aber keine Info.
Bitte um Hilfe.

 

Edit: @Jessy8730 Beitrag nach Giga TV verschoben.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy8730,

 

kannst Du etwas empfangen, wenn Du das Antennenkabel direkt in den Fernseher steckst und einen Sendersuchlauf machst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jessy8730
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo fred
Ja kann ich. Aktuell habe ich ein neues Gerät erhalten. Jetzt habe ich immerhin Empfang. Leider weiterhin Code 5022/21bei einigen Sendern. Z.b. bei prosieben, vox, Kabel 1 und sat1 in Hd. Gibt es dafür eine andere Lösung ?oder darf ich jetzt noch weitere Monate warten bis die netzstörung behoben ist.
Gruss jessy
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jessy8730,

 

ich möchte mir gerne mal die Box anschauen. Sende mir dazu Deine Kundedaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!