abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzteil für Giga TV Box
dante250909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen?

Habe die Box eine Weile nicht benutzt,wollte sie jetzt anschliessen, Kabel ist nicht aufzufinden.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Schonmal vielen Dank

Grüsse

Gaby

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, guten Morgen

danke für die Rückmeldung,habe das Teil heute wiedergefunden.

Kann hier also zu gemacht werden.

Vielen Dank

GabyKatze (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dante250909,

 

hast Du das Netzteil wiedergefunden oder hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet? Wir brauchen leider einige Tage, bis wir wieder antworten können. Wenn Du es hier versuchen möchtest, brauchen wir noch ein paar Infos. Schaue dazu bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV und sende die Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, guten Morgen

danke für die Rückmeldung,habe das Teil heute wiedergefunden.

Kann hier also zu gemacht werden.

Vielen Dank

GabyKatze (überglücklich)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dante250909,

 

dann kommt hier ein Haken ran 😉 Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!