abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzteil der Giga TV Box verloren
Paddi108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich das Netzteil meiner Giga TV Box verloren. ist es möglich ein Neues zu bekommen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße!

 

PS: ich habe bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread zum gleichen Thema gefragt, allerdings hat dort niemand geantwortet, deswegen jetzt der neue. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paddi108,

 

doch haben wir. Smiley (zwinkernd)  Der Kollege ERFD hatte Dich dort sogar gebeten, ihm eine Privatnachricht zu schicken. Mach das bitte mal.

 

Hier mache ich dann zu.

 

EDIT: Sorry, war natürlich die Kollegin Moni, die Dich darum gebeten hatte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paddi108,

 

doch haben wir. Smiley (zwinkernd)  Der Kollege ERFD hatte Dich dort sogar gebeten, ihm eine Privatnachricht zu schicken. Mach das bitte mal.

 

Hier mache ich dann zu.

 

EDIT: Sorry, war natürlich die Kollegin Moni, die Dich darum gebeten hatte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!