Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Netzteil der Giga TV Box verloren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich das Netzteil meiner Giga TV Box verloren. ist es möglich ein Neues zu bekommen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße!

PS: ich habe bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread zum gleichen Thema gefragt, allerdings hat dort niemand geantwortet, deswegen jetzt der neue. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Paddi108,

doch haben wir. Smiley (zwinkernd)  Der Kollege ERFD hatte Dich dort sogar gebeten, ihm eine Privatnachricht zu schicken. Mach das bitte mal.

Hier mache ich dann zu.

EDIT: Sorry, war natürlich die Kollegin Moni, die Dich darum gebeten hatte.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Paddi108,

doch haben wir. Smiley (zwinkernd)  Der Kollege ERFD hatte Dich dort sogar gebeten, ihm eine Privatnachricht zu schicken. Mach das bitte mal.

Hier mache ich dann zu.

EDIT: Sorry, war natürlich die Kollegin Moni, die Dich darum gebeten hatte.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen