abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzteil GigaTV Box verloren
Kaskareya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich benötige bitte ein neues Netzteil für meine GigaTV Box. Leider ging meines beim Umzug verloren. 

Bitte geben Sie mir über die weiteren Schritte Bescheid.

Vielen Dank

Viele Grüße

Kerstin 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaskareya,

 

ich kann Dir gerne ein neues Netzteil schicken.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank! PN ist raus

Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaskareya,

 

aktuell ist hier leider der Umzugsauftrag noch nicht abgeschlossen. Sobald das Internet richtig läuft, schließt der sich und ich kann Dir eine Netzteil verschicken. Das ist kostenfrei. Melde Dich bitte dann nochmal, wenn das Internet läuft.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!