abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix versagt derzeit den Dienst auf der GigaTV 4K Box
Metal-Blacky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen startet die Netflix-App nicht mehr auf der GigaTV 4K Box nicht mehr.

Nach den Start der App bleibt es ein paar Sekunden dunkel und man gelangt zurück ins Menü.
Ich habe schon den Cache geleert, beendet, neu gestartet. Alles was ich mir nur denken kann.

Hat jermand das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?

Diese Box ist einfach eine Fehlkonstruktion bzw. wird dermaßen wenig von der Softwareseite gepflegt. Man könnte so viel daraus machen....wenn man nur wollte.

 

Edit: @Metal-Blacky  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Metal-Blacky,

 

hast Du schon einen Side-Panel-Reset gemacht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Metal-Blacky,

 

hast Du schon einen Side-Panel-Reset gemacht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, das hat geholfen. Netflix geht wieder