abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix startet nicht
-GRT-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Netflix lässt sich nicht starten über die programmauswahl. Es kommt ein Blackscreen und dann schmeißt es mich zurück zum vorherigen Sender. Habe hier schon gelesen. Also habe ich strom reset und Rest der Box gemacht nix. Gleiches Problem...
Jetzt wollte ich gerade eine Störung absetzen, aber der Liebe Helferlein versteht mich nicht wirklich.
Daher hier meine Frage

Lg
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo -GRT-,

auf welchem Gerät hast Du Probleme? Hast Du schon ein Abo für Netflix eingerichtet?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD

 

Ich hab die gigatv 4k box dort habe ich auch die Problem. Über TV direkt geht's und auch über die app auf dem Handy.

Und ja ich hab ein Abo. 

 

Lg

 

Hallo -GRT-,

in der 4K-Box gibt es unter den Einstellungen die Möglichkeit den Cache zurückzusetzen oder ein laufendes Netflix zu beenden.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen Sigmar,

So habe gestern Abend mal den Cache gelöscht und heute morgen nochmal den stromeknopf hinten gedrückt und siehe da es geht wieder. Konnte ich gestern Abend nicht nochmal machen. Weil ich was aufgenommen habe.

Ich danke für die Unterstützung und morgen einen schönen Männer Tag.

Hallo.

Ich greife das Thema nochmal auf.

Wir haben seit kurzen auch das Problem. Beim Start von Netfli kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Haben jetzt alle Tips probiert und es ändert sich nix.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Woschinski