Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Netflix startet nicht

-GRT-
Smart-Analyzer
Hallo,
Netflix lässt sich nicht starten über die programmauswahl. Es kommt ein Blackscreen und dann schmeißt es mich zurück zum vorherigen Sender. Habe hier schon gelesen. Also habe ich strom reset und Rest der Box gemacht nix. Gleiches Problem...
Jetzt wollte ich gerade eine Störung absetzen, aber der Liebe Helferlein versteht mich nicht wirklich.
Daher hier meine Frage

Lg
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo -GRT-,

auf welchem Gerät hast Du Probleme? Hast Du schon ein Abo für Netflix eingerichtet?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
-GRT-
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD

 

Ich hab die gigatv 4k box dort habe ich auch die Problem. Über TV direkt geht's und auch über die app auf dem Handy.

Und ja ich hab ein Abo. 

 

Lg

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo -GRT-,

in der 4K-Box gibt es unter den Einstellungen die Möglichkeit den Cache zurückzusetzen oder ein laufendes Netflix zu beenden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
-GRT-
Smart-Analyzer

Guten Morgen Sigmar,

So habe gestern Abend mal den Cache gelöscht und heute morgen nochmal den stromeknopf hinten gedrückt und siehe da es geht wieder. Konnte ich gestern Abend nicht nochmal machen. Weil ich was aufgenommen habe.

Ich danke für die Unterstützung und morgen einen schönen Männer Tag.

Mehr anzeigen