abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix kostenlos in Giga TV Cable 2?
Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe seit September 2021 Giga Tv cable box 2 mit Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 Cable. Bundesland ist NRW. Jetzt lese ich überall das Netflix in dem Paket kostenlos inklusive ist. Gilt das auch für meinen Vertrag? Wäre auch hilfreich wenn ein Moderator oder eine Moderatorin dazu Infos geben könnte.

Vielen Dank.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thompla,

 

gern schaue ich mir das mit Dir zusammen an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Svenke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

mir geht es Ähnlich... Unterschiede sind lediglich Tarif red cable 500 und 

kein Netflix sondern Ich hatte gelesen das man auch DAZN buchen könnte

😀😀

 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thompla,

 

gern schaue ich mir das mit Dir zusammen an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Chr1ssy,

 

habe dir soeben eine PN mit den von dir gewünschten Daten geschickt.

Vielen Dank.

LG Thompla

Hallo chrissy 

habe dir auch ne ob geschrieben 

Bullyt
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider gilt dieses angebot natürlich nicht für bestandskunden, habe schon mit Vodafone Support geschrieben entwas entäuschend.

Ja Super..... ist echt etwas enttäuschend 

 

gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich bin Bestandskunde und habe am 7.2.2022 umgeatellt auf Giga TV Cable inklusive Vodafone Premium Preis 1-.6-Monat 14,99 danach 19,99 Euro. Mir wurde versprochen inklusive Netflix kostenlos. Bei der Anmeldung bei Netflix müßte ich noch einmal ein von 3 Paketen wählen (buchen). Basis 12,99 Standard 12,99 Premium 17,99. Was ist jetzt richtig?

Mfg

gro

gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Chr1ssy

PN ist raus

Svenke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey also soweit ich weiß bietet Vodafone einen Standard Netflix Account an... alles andere kostet Aufpreis ich hoffe ich konnte helfen😀