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Antwort

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Lösung

Netflix UHD
ingo122
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das Netflix auf der Giga TV 4K Box keine UHD Inhalte mehr anzeigt? Ist das bei noch jemandem der Fall? Und ja, UHD TV ist angeschlossen und UHD Netflix Abo vorhanden. Auf dem Fire TV Stick und unserem LG Smart TV klappt das.

Direkt bei der Anzeige der Filme und Serien bei Netflix bei den Vorschaubildern wird überhaupt nicht mehr die Qualität angezeigt, nicht HD, nicht Ultra HD. Gar nichts.

 

Bei der Wiedergabe schaltet Netflix dann bis Max 1080 hoch.

16 Antworten 16
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ingo122,

 

vorübergehend gibt es leider keine 4k/UHD Inhalte mit der GigaTB Box.

Die Kollegen arbeiten daran, dass dies bald wieder möglich ist.

Alle Inhalte kannst Du dann übergangsweise in FullHD/1080 ansehen.

 

Gruß

Jens

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ingo122
Digitalisierer
Digitalisierer

Alles klar danke für die Info.  Das ist ja suboptimal aber gut solange der Fehler angegangen wird. Gibt es ein Ticket dazu sodass ich eine Info bekommen kann wenn es wieder geht?

Weil ich dann solange über meinen Smart TV schauen würde.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ingo122,

 

klar, gibt es Wenn Du mir deine Daten schickst, dann hänge ich Dich an den Auftrag an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Moin,

 

Daten gesendet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingo122,

 

ich habe das Ticket für Dich eingestellt, sodass Du eine E-Mail bekommst, wenn die Inhalte wieder zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo. Vier Wochen sind rum; immer noch keine 4k/UHD Inhalte verfügbar. Gibt es eine Info zum Fortschritt der Behebung des Problems; bzw. was ist eigentlich das Problem?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ingo122,

 

leider gibt es noch keine Informationen zum Grund. Die Kollegen arbeiten noch daran, die 4k-Inhalte wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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fuxxx81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

macht bitte für mich auch ein Ticket auf.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuxxx81,

 

erstelle dazu bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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