abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix-Abokosten über Vodafone-Rechnung
Breitband200
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.

Ich hab da nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Vieleicht kann man mir ja ne Anleitung oder einen Link schicken.

 

Vielen Dank schonmal

 

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Breitband200,

ich habe es selbst nicht getestet aber versuche es mal in den Einstellungen zu NETFLIX.

1. Taste Menü drücken.

2. Taste nach links einmal drücken, die linke Navigationsleiste erscheint.

3. die Taste nach unten 4 mal drücken, Einstellungen wird hervorgerufen.

4. Taste OK drücken

5. Taste nach links drücken, die linke Navigationsleiste wird aktiv.

6. Taste nach unten 1 mal drücken. APP wird aktiv

7. Taste OK drücken. Die Einstellungen zu Netflix können gewählt und gestartet werden.

In welcher der 4 Einstellungen das dann mit dabei ist musst Du selbst suchen.

Viele Grüße Siegmar

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Breitband200,

ich habe Dir den Weg zu den Einstellungen von der GigaTV-4K-Box beschrieben. Anleitungen zu den beiden Boxen findest Du für die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-4K-Box hier im Forum.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

vielen Dank für die links zu den Bedienungsanleitungen. Danke auch für die Beschreibung wie ich im Menü die Einstellungen zu Netflix finden kann.

 

Leider kann man dort nichts Einstellen. Ich kann den Cache löschen und mir werdem Infos zu der App auf der Giga4k-Box angezeigt.

Also da ist es nicht möglich.

 

Hallo Breitband200,

hast Du in den Einstellungen auch mal auf das Logo von Netflix geklickt? Da ist auch ein Link drauf.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ja auch das habe ich Probiert. Da passiert nix.

Auch wenn ich meine Account Daten eingebe kann ich da nirgends irgendwo was ändern.

Hallo Breitband200,

dann kann ich nur hoffen, dass ein Moderator Dir helfen kann.

Viele Grüße Siegmar

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Breitband200,

 

wenn du dich auf der Netflix-App auf der GigaTV Box anmeldest, wirst du über die Abrechnung über uns freigegeben. Das musst du eigentlich nicht extra einstellen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das heißt also, ich muss mein bestehendes Abo ersteinmal Kündigen und wenn das ausgelaufen ist, kann ich mich über die Box neu anmelden richtig?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Breitband200,

 

genau, nach der Neuanmeldung wird das neue Abo dann über uns abgerechnet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!