GigaTV

Siehe neueste

Netflix-Abokosten über Vodafone-Rechnung

Highspeed-Klicker

Hallo,

in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.

Ich hab da nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Vieleicht kann man mir ja ne Anleitung oder einen Link schicken.

 

Vielen Dank schonmal

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Full Metal User

Hallo Breitband200,

ich habe es selbst nicht getestet aber versuche es mal in den Einstellungen zu NETFLIX.

1. Taste Menü drücken.

2. Taste nach links einmal drücken, die linke Navigationsleiste erscheint.

3. die Taste nach unten 4 mal drücken, Einstellungen wird hervorgerufen.

4. Taste OK drücken

5. Taste nach links drücken, die linke Navigationsleiste wird aktiv.

6. Taste nach unten 1 mal drücken. APP wird aktiv

7. Taste OK drücken. Die Einstellungen zu Netflix können gewählt und gestartet werden.

In welcher der 4 Einstellungen das dann mit dabei ist musst Du selbst suchen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Breitband200,

ich habe Dir den Weg zu den Einstellungen von der GigaTV-4K-Box beschrieben. Anleitungen zu den beiden Boxen findest Du für die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-4K-Box hier im Forum.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

vielen Dank für die links zu den Bedienungsanleitungen. Danke auch für die Beschreibung wie ich im Menü die Einstellungen zu Netflix finden kann.

 

Leider kann man dort nichts Einstellen. Ich kann den Cache löschen und mir werdem Infos zu der App auf der Giga4k-Box angezeigt.

Also da ist es nicht möglich.

 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Breitband200,

hast Du in den Einstellungen auch mal auf das Logo von Netflix geklickt? Da ist auch ein Link drauf.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

ja auch das habe ich Probiert. Da passiert nix.

Auch wenn ich meine Account Daten eingebe kann ich da nirgends irgendwo was ändern.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Breitband200,

dann kann ich nur hoffen, dass ein Moderator Dir helfen kann.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Breitband200,

 

wenn du dich auf der Netflix-App auf der GigaTV Box anmeldest, wirst du über die Abrechnung über uns freigegeben. Das musst du eigentlich nicht extra einstellen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

das heißt also, ich muss mein bestehendes Abo ersteinmal Kündigen und wenn das ausgelaufen ist, kann ich mich über die Box neu anmelden richtig?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Breitband200,

 

genau, nach der Neuanmeldung wird das neue Abo dann über uns abgerechnet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen