abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NetBox und Amazon Prime
Akim12494
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

haben auf der Netbox die Prime App instaliert. Startbildschim ist OK aber wenn die Film beginnt kommt nach eine Gewissen Zeit die Fehlermeldung "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

 

Wo ist der Fehler. Neustart hat auch nicht geholfen.

 

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Akim12494,

 

gibt es noch eine Hinweismeldung? Musst Du vielleicht noch Deinen TV dazu registrieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!