Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

NetBox und Amazon Prime
Forum-Checker

Hallo,

 

haben auf der Netbox die Prime App instaliert. Startbildschim ist OK aber wenn die Film beginnt kommt nach eine Gewissen Zeit die Fehlermeldung "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

 

Wo ist der Fehler. Neustart hat auch nicht geholfen.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Akim12494,

 

gibt es noch eine Hinweismeldung? Musst Du vielleicht noch Deinen TV dazu registrieren?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen