GigaTV

Net Box Streaming Code 10000
Moderatorin

Hallo Buddycaro,

wie lang genau das LAN-Kabel ist, kann ich Dir leider nicht beantworten :/. Ich schätze, zwischen einem und drei, allermaximal fünf Metern, das sind auch die Längen, die wir üblicherweise empfehlen, um eventuelle Störungen zu vermeiden.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Dann ist das definitiv keine Lösung des Problems. Es ist einfach sehr schade das solche Angebote von Vodafone, die auf den ersten Blick super wirken, leider so gar nicht ausgereift sind und mehr Probleme verursachen als das sie nutzen. Muss man sich halt ernsthaft überlegen ob man den Vertrag nach Ablauf des ersten vergünstigten Jahres weiterführen will. Denn zu einem höheren Preis ist das echt kein Zustand, definitiv nicht im Vergleich mit anderen Anbietern. Vielleicht werden die Probleme ja in nächster Zeit gelöst, von so einem großen Unternehmen sollte man ja erwarten können das sie mit Hochdruck daran arbeiten das die Box auch funktioniert wie versprochen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Buddycaro,

wir arbeiten daran und es tut mir auch wirklich Leid, dass es bei Dir zu den Fehlern kommt. Im Moment warten wir genauso ungeduldig auf eine Lösung, wie Du.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen