TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 20:51 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 03:13 von Gelöschter User
Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!
Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 09.09.2019 20:38
Also meine Kündigung wurde jetzt bestätigt. Leider erst zu 11.2020 -.-
Naja zumindest dürfen sie mich nach neuem Gesetz nicht mit ihrer werbung und anrufen voll müllen...
Da ich aktuell wieder dieses verFICKTEN fehler code 10000 habe überlege ich das ganze mal zu protokollieren und ins forum zu schreiben.
am 09.10.2019 19:49
Wir haben ebenfalls regelmäßig den Fehlercode 10000.
die Kündigung wurde uns auch erst zum Ende der Vertragslaufzeit zugesagt.
wir werden dies jetzt zur Presse und zur Verbraucherzentrale weitergeben.