GigaTV

Net Box Streaming Code 10000
Smart-Analyzer
...und was sagt die Fachabteilung? Das Problem tritt immer noch. Nach wie vor zu den Stosszeiten und über längere Dauer. Momentan läuft wieder gar nichts.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Fachabteilungen wird behaupten das sie daran arbeiten und es wihl doch nicht machen... habe jetzt gerade auch im tv die Störung. ..
Ich überlege immer öfters die box für was anderes zu benutzen. Ihren Job macht sie nämlich nicht!!!!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei uns ist das Problem auch noch vorhanden.

Wir haben seit drei Wochen ein Ticket offen und bekommen keine Antwort.

sogar auf Mails an den Kundenservice bekommt man keine Antwort.

Laut Hotline soll ein Softwarefehler für die Probleme verantwortlich sein.

wann wird es für das Problem endlich eine Lösung geben?!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir gehen davon aus, dass das Update in Kürze aufgespielt wird. Aktuell ist das weder für Euch, noch für uns ein akzeptabler Zustand Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es ist nur die Frage, wie Vodafone „in kürze“ definiert? Wir haben schon am 01.07.2019 die Aussage bekommen, dass der Fehler bis 02.07.2019 abends behoben sein soll. Die Fehlerbeseitigung ist bei Vodafone inzwischen schleppender als bei dem Pinkfarbenen Konzern aus Bonn. Zu Kabel Deutschland Zeiten war der Service besser.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach weiteren vier Tagen und einem installierten Update existieren immer noch die gleichen Probleme. Immer noch der gleiche Fehler. Nach fast einem ganzen Monat ohne Leistung und einer Zusage, dass nichts abgebucht wird, solange der Fehler besteht, wurde gestern der komplette Monatsbetrag für unsere drei GigaTV Net Boxen abgebucht. Es erfolgte einem Monat keine zufriedenstellende Leistun, aber wenigstens die Software für die Abbuchung der Rechnungen funktioniert!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Jop das ist so richtig toll mit diesem fehler....
Ich werde morgen die Kündigung für Internet und TV raus schicken. Einmal Vodafone und NIE!!!!!! wieder. Ich gehe zurück zur Telekom.... da funktioniert wenigstens das alles....
Ich dachte man sollte mal woanders auch mal Erfahrungen sammeln. Man war ich dumm um solch ein gedanken zu haben...

Naja so ist es und NIE!!!!! Wieder Vodafone!!!!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kaum ist man wieder aus dem Urlaub zurück und möchte den Giga TV Net Boxen eine neue Chance geben und es beginnt pünktlich zum Filmeabend wieder mit Code 10000.

Hat jemand inzwischen die Boxen konstant ohne Probleme am laufen oder haben alle gekündigt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Konstant zur prime time zeit, Nein! Das dauert dann schon mal 2-3 min ... -.-

 

Leider habe ich diesen vertrag noch 2 jahre am hacken aber länger auch nicht. 

 

Mehr anzeigen