GigaTV

Net Box Streaming Code 10000
Smart-Analyzer

Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!

 

Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Smart-Analyzer

Wir haben auch seit zwei Wochen drei GigaTV Net Boxen.

Das Problem tritt bei uns auch abends auf.

laut Hotline sollen die Boxen ein Software Problem haben und innerhalb des Julis ein Update rauskommen.

Dies klingt für mich nach einer Hinhaltetaktik, da es in meinen Augen nach einer Serverüberlastung aussieht. 
Nachts und morgens treten die Probleme bei uns nicht auf, daher ist es höchstwahrscheinlich auch kein Software Problem.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wir haben den Fehler auch, nur abends. Tagsüber und nachts klappen beide Boxen einwandfrei.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Binsauer1,

 

gestern wurde eine Änderung am Backend durchgeführt, welches für eine verbesserte Stabilität der Streams sorgen soll. In dem Zusammenhang ist vermehrt der Hinweis 10000 aufgetaucht, der sollte jetzt behoben sein. Kannst Du aktuell nochmal testen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es ging ein paar Tage gut, nun ist wieder ständig Fehlermeldung. Entweder kein Netzwerk (obwohl wlan geht) oder Code 10000.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Teil ist der größte Schrott den ich an Elektronik jemals in meiner Wohnung hatte. Nicht nur der Fehlercode, noch viele andere sonderbare Dinge. Schaue eine Serie auf VOX und auf einmal kommen Stimmen aus der Serie davor, oder auch andersrum das die alte Serie erscheint mit der Stimme von der laufenden Serie. Und, und, und... Da will man abends einfach nur mal abschalten von einem anstrengenden Tag und dann so ein Mist...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi,
Ich habe nun seid kurzem ca. 1 Monat giga tv und kein einziger Tag ist vergangen wo ich nicht diese Probleme hatte.... der service am tel. Meint nur es gibt eine großräumige störung bla bla...
Sonderkündigung ist schon im Gedanken geschrieben. .....
Grüße c4ppu
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe eben wieder ziemlich wütend den tv ausgemacht. Jede Minute kommt der Fehler, Programm geht weiter, wieder Fehler, Programm geht weiter, fehler..... nach 10min hat es mir gereicht. Wie mittlerweile jeden Abend.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

genau das hattten wir am samstag abend  schauen ZDF und höre stimme von ARD ........ bitte hört auf eure kunden zu *** 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für das Feedback. Wir geben dies an die Fachabteilung zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen