abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Net Box Streaming Code 10000
Buddycaro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe schon viele ältere Beiträge zu dem Thema Fehlercode 10000 gelesen, gibt es inzwischen schon eine Lösung?

Seit knapp drei Wochen habe ich die Net Box, Fernbedienung wurde bereits ausgetauscht weil hinüber und jetzt funktioniert das Streaming nicht mehr. Internetverbindung ist da, Internet läuft problemlos.

 

Schalte ich um Fängt das Programm irgendwo in einer vorhergehenden Sendung an, läfut ein wenig, bleibt hängen, dann kommt der Fehlercode. Schalte ich um, passiert das ganze erneut.

 

Was ist das ganze für ein Mist? Der Service ist nicht gerade billig, mit Mobilfunk war ich immer überzeugt, aber das hier geht echt gar nicht. Brauche ich vielleicht auch noch eine neue Box? Verschickt Vodafone nur fehlerhafte Technik?

 

Kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen und einen aktuell Stand geben? Ist das ein naher Zukunft lösbares Problem? Sonst müsste man wohl wirklich über Sonderkündigung nachdenken.

 

Danke und Grüße

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddycaro,

 

wie lang genau das LAN-Kabel ist, kann ich Dir leider nicht beantworten :/. Ich schätze, zwischen einem und drei, allermaximal fünf Metern, das sind auch die Längen, die wir üblicherweise empfehlen, um eventuelle Störungen zu vermeiden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann ist das definitiv keine Lösung des Problems. Es ist einfach sehr schade das solche Angebote von Vodafone, die auf den ersten Blick super wirken, leider so gar nicht ausgereift sind und mehr Probleme verursachen als das sie nutzen. Muss man sich halt ernsthaft überlegen ob man den Vertrag nach Ablauf des ersten vergünstigten Jahres weiterführen will. Denn zu einem höheren Preis ist das echt kein Zustand, definitiv nicht im Vergleich mit anderen Anbietern. Vielleicht werden die Probleme ja in nächster Zeit gelöst, von so einem großen Unternehmen sollte man ja erwarten können das sie mit Hochdruck daran arbeiten das die Box auch funktioniert wie versprochen. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddycaro,

 

wir arbeiten daran und es tut mir auch wirklich Leid, dass es bei Dir zu den Fehlern kommt. Im Moment warten wir genauso ungeduldig auf eine Lösung, wie Du.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!