abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Net Box Streaming Code 10000
Binsauer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!

 

Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

21 Antworten 21
...und was sagt die Fachabteilung? Das Problem tritt immer noch. Nach wie vor zu den Stosszeiten und über längere Dauer. Momentan läuft wieder gar nichts.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Fachabteilungen wird behaupten das sie daran arbeiten und es wihl doch nicht machen... habe jetzt gerade auch im tv die Störung. ..
Ich überlege immer öfters die box für was anderes zu benutzen. Ihren Job macht sie nämlich nicht!!!!!

Bei uns ist das Problem auch noch vorhanden.

Wir haben seit drei Wochen ein Ticket offen und bekommen keine Antwort.

sogar auf Mails an den Kundenservice bekommt man keine Antwort.

Laut Hotline soll ein Softwarefehler für die Probleme verantwortlich sein.

wann wird es für das Problem endlich eine Lösung geben?!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir gehen davon aus, dass das Update in Kürze aufgespielt wird. Aktuell ist das weder für Euch, noch für uns ein akzeptabler Zustand Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Es ist nur die Frage, wie Vodafone „in kürze“ definiert? Wir haben schon am 01.07.2019 die Aussage bekommen, dass der Fehler bis 02.07.2019 abends behoben sein soll. Die Fehlerbeseitigung ist bei Vodafone inzwischen schleppender als bei dem Pinkfarbenen Konzern aus Bonn. Zu Kabel Deutschland Zeiten war der Service besser.

Nach weiteren vier Tagen und einem installierten Update existieren immer noch die gleichen Probleme. Immer noch der gleiche Fehler. Nach fast einem ganzen Monat ohne Leistung und einer Zusage, dass nichts abgebucht wird, solange der Fehler besteht, wurde gestern der komplette Monatsbetrag für unsere drei GigaTV Net Boxen abgebucht. Es erfolgte einem Monat keine zufriedenstellende Leistun, aber wenigstens die Software für die Abbuchung der Rechnungen funktioniert!

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jop das ist so richtig toll mit diesem fehler....
Ich werde morgen die Kündigung für Internet und TV raus schicken. Einmal Vodafone und NIE!!!!!! wieder. Ich gehe zurück zur Telekom.... da funktioniert wenigstens das alles....
Ich dachte man sollte mal woanders auch mal Erfahrungen sammeln. Man war ich dumm um solch ein gedanken zu haben...

Naja so ist es und NIE!!!!! Wieder Vodafone!!!!!

Kaum ist man wieder aus dem Urlaub zurück und möchte den Giga TV Net Boxen eine neue Chance geben und es beginnt pünktlich zum Filmeabend wieder mit Code 10000.

Hat jemand inzwischen die Boxen konstant ohne Probleme am laufen oder haben alle gekündigt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Konstant zur prime time zeit, Nein! Das dauert dann schon mal 2-3 min ... -.-

 

Leider habe ich diesen vertrag noch 2 jahre am hacken aber länger auch nicht. 

 

Ich habe nun seit etwa 8 Monaten eine Net Box und es kein Tag vergangen, an dem ich ungestört das Fernsehprogramm genießen konnte.....entweder  friert das Bild ständig ein oder es wird der Fehlercode 10000 angezeigt, oder es gibt keine Internetverbindung, obwohl der Empfang einwandfrei ist oder, oder, oder......Wieso bringt man so einen nicht ausgereiften Mist auf den Markt. Ich zahle monatlich für etwas, was nicht funktioniert und über das ich mich nur aufregen kann.....und am aller meisten ärgere ich mich darüber, dass ich überhaupt den Anbieter gewechselt habe.....so einen Tanz hatte ich zuvor nicht! Meine Kündigung ist jetzt bereits gaaaanz sicher!