abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Net Box Streaming Code 10000
Binsauer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!

 

Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

21 Antworten 21
Oliver11280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben auch seit zwei Wochen drei GigaTV Net Boxen.

Das Problem tritt bei uns auch abends auf.

laut Hotline sollen die Boxen ein Software Problem haben und innerhalb des Julis ein Update rauskommen.

Dies klingt für mich nach einer Hinhaltetaktik, da es in meinen Augen nach einer Serverüberlastung aussieht. 
Nachts und morgens treten die Probleme bei uns nicht auf, daher ist es höchstwahrscheinlich auch kein Software Problem.

 

Silv89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben den Fehler auch, nur abends. Tagsüber und nachts klappen beide Boxen einwandfrei.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Binsauer1,

 

gestern wurde eine Änderung am Backend durchgeführt, welches für eine verbesserte Stabilität der Streams sorgen soll. In dem Zusammenhang ist vermehrt der Hinweis 10000 aufgetaucht, der sollte jetzt behoben sein. Kannst Du aktuell nochmal testen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Es ging ein paar Tage gut, nun ist wieder ständig Fehlermeldung. Entweder kein Netzwerk (obwohl wlan geht) oder Code 10000.

Das Teil ist der größte Schrott den ich an Elektronik jemals in meiner Wohnung hatte. Nicht nur der Fehlercode, noch viele andere sonderbare Dinge. Schaue eine Serie auf VOX und auf einmal kommen Stimmen aus der Serie davor, oder auch andersrum das die alte Serie erscheint mit der Stimme von der laufenden Serie. Und, und, und... Da will man abends einfach nur mal abschalten von einem anstrengenden Tag und dann so ein Mist...

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
Ich habe nun seid kurzem ca. 1 Monat giga tv und kein einziger Tag ist vergangen wo ich nicht diese Probleme hatte.... der service am tel. Meint nur es gibt eine großräumige störung bla bla...
Sonderkündigung ist schon im Gedanken geschrieben. .....
Grüße c4ppu
Ich habe eben wieder ziemlich wütend den tv ausgemacht. Jede Minute kommt der Fehler, Programm geht weiter, wieder Fehler, Programm geht weiter, fehler..... nach 10min hat es mir gereicht. Wie mittlerweile jeden Abend.

genau das hattten wir am samstag abend  schauen ZDF und höre stimme von ARD ........ bitte hört auf eure kunden zu *** 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

danke für das Feedback. Wir geben dies an die Fachabteilung zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!