TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 20:51 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 03:13 von Gelöschter User
Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um schnellstmögliche Klärung!!
Edit: @Binsauer1 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 09.07.2019 21:32
Wir haben auch seit zwei Wochen drei GigaTV Net Boxen.
Das Problem tritt bei uns auch abends auf.
laut Hotline sollen die Boxen ein Software Problem haben und innerhalb des Julis ein Update rauskommen.
Dies klingt für mich nach einer Hinhaltetaktik, da es in meinen Augen nach einer Serverüberlastung aussieht.
Nachts und morgens treten die Probleme bei uns nicht auf, daher ist es höchstwahrscheinlich auch kein Software Problem.
am 10.07.2019 07:14
am 10.07.2019 11:00
Hallo Binsauer1,
gestern wurde eine Änderung am Backend durchgeführt, welches für eine verbesserte Stabilität der Streams sorgen soll. In dem Zusammenhang ist vermehrt der Hinweis 10000 aufgetaucht, der sollte jetzt behoben sein. Kannst Du aktuell nochmal testen?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.07.2019 21:41
am 15.07.2019 21:47
Das Teil ist der größte Schrott den ich an Elektronik jemals in meiner Wohnung hatte. Nicht nur der Fehlercode, noch viele andere sonderbare Dinge. Schaue eine Serie auf VOX und auf einmal kommen Stimmen aus der Serie davor, oder auch andersrum das die alte Serie erscheint mit der Stimme von der laufenden Serie. Und, und, und... Da will man abends einfach nur mal abschalten von einem anstrengenden Tag und dann so ein Mist...
am 15.07.2019 21:51
am 15.07.2019 22:55
am 16.07.2019 12:43
genau das hattten wir am samstag abend schauen ZDF und höre stimme von ARD ........ bitte hört auf eure kunden zu ***
am 17.07.2019 13:41
Hallo zusammen,
danke für das Feedback. Wir geben dies an die Fachabteilung zurück.
Viele Grüße
Marco