GigaTV

Nerviger automatischer Standby-Modus der 4K-Box
Highlighted
Daten-Fan

Ich frage mich, wer sich den nervigen automatischen Standby-Modus bei der 4K-Box einfallen lassen hat, zumindest das dieser nicht deaktivierbar ist?!

NEIN ich will nicht zwischendurch eine Taste drücken, JA ich schaue gern 12-16 Stunden HartzIV-TV ohne mich bewegen zu müssen und meine Stromkosten gehen KEINEM was an!!! 

Warum wird diese schwachsinnige Fuktion nicht endlich entfernt oder man kann Sie deaktivieren?! Es ist schon ein Armutszeugnis, das man dass Thema überhaupt ansprechen muss, geschweige denn das sich die 4K Box nicht mal in eine Hausautomation einbinden lässt!!! 

Fangt langsam an ein bisschen aktiv zu werden, schließlich bezahlen wir alle brav unsere Rechnung!!! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo JorewitzAndre,

 

leider lässt sich diese Funktion nicht deaktivieren. Du wirst leider nicht drum herum kommen, ab und an doch mal eine Taste auf der Fernbedienung zu drücken.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen