abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neftlix beantragt, aber immer noch keine Daten erhalten
mrsmithdeejay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig 🙂 - vorweg kann ich eventuell erwähnen, dass ich ein ehemaliger KABEL BW / Unitymedia Kunde bin.

Ich habe am Dienstag per Bestellhotline Netflix zum aktuell bestehenden Vertrag hinzugebucht.

Als ich am Mittwoch noch keine Mail mit den Zugangsdaten erhalten habe, musste ich bei 3 verscheidenen Rufnummern anrufen um mir sagen zu lassen dass der Prozess bis zu 48 Stunden dauern kann. Leider ist bis jetzt immer noch nichts angekommen. Liegt das eventeuell daran dass ich wie oben schon beschrieben ehemaliger KBW / UM Kunde bin ? Ich frage hier nach da ich keine Lust habe wieder mit einigen Mitarbeitern (auch wenn diese sehr nett und höflich waren) zu telefonieren.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi mrsmithdeejay,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie sieht es Moment bei Dir aus? Hast Du die Zugangsdaten in der Zwischenzeit erhalten?

Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!