GigaTV

Siehe neueste
Neftlix beantragt, aber immer noch keine Daten erhalten
mrsmithdeejay
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig Smiley (fröhlich) - vorweg kann ich eventuell erwähnen, dass ich ein ehemaliger KABEL BW / Unitymedia Kunde bin.

Ich habe am Dienstag per Bestellhotline Netflix zum aktuell bestehenden Vertrag hinzugebucht.

Als ich am Mittwoch noch keine Mail mit den Zugangsdaten erhalten habe, musste ich bei 3 verscheidenen Rufnummern anrufen um mir sagen zu lassen dass der Prozess bis zu 48 Stunden dauern kann. Leider ist bis jetzt immer noch nichts angekommen. Liegt das eventeuell daran dass ich wie oben schon beschrieben ehemaliger KBW / UM Kunde bin ? Ich frage hier nach da ich keine Lust habe wieder mit einigen Mitarbeitern (auch wenn diese sehr nett und höflich waren) zu telefonieren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi mrsmithdeejay,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie sieht es Moment bei Dir aus? Hast Du die Zugangsdaten in der Zwischenzeit erhalten?

Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen