Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Nach Update sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen

Hallo,

nach einem Udate sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen. Wie kann ich das wieder ändern?

Bin langsam am verzweifeln...

 

Vielen Dank schonmal im voraus.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Nach Update sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen

Ich hatte Vodafone eine Email geschrieben und es hat sich einen Tag später ein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Der konnte mir sofort helfen, indem er meine Box wieder richtig eingestellt hat. Danach noch einmal die Box stromlos machen und alles war wieder gut. Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Nach Update sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen

Hallo Dulcamara,

 

fülle bitte die Informationen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV aus. Wenn es um die GigaTV 4K Box geht, kannst Du den Ton über OK -> Audio -> Deutsch für jeden Sender wieder einstellen. Oder Du lässt die Audio-Einstellungen vom Technischen Service ändern, hast Du Dich dazu schon in der Hotline gemeldet? Der Fachbereich arbeitet aber an der Behebung des Einstellungsfehlers.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Nach Update sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen

Ich hatte Vodafone eine Email geschrieben und es hat sich einen Tag später ein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Der konnte mir sofort helfen, indem er meine Box wieder richtig eingestellt hat. Danach noch einmal die Box stromlos machen und alles war wieder gut. Danke für die Hilfe