GigaTV

Nach Update geht nichts mehr
Daten-Fan
Hallo, gestern hatte die giga Tv netbox ein Update,
Danach ging noch alles. Heute morgen beim Einschalten kam die Fehlermeldung, glaube 0601. Habe dann die Netbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies hatte noch geklappt. Bis das Update wieder heruntergeladen wurde. Danach noch Vodafone Startbildschirm, aber dann schwarzer Bildschirm. Ich habe die Box jetzt schon 4 mal zurückgesetzt immer mit dem selben Ergebnis
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

bei mir genau das selbe.........

nur bei mir habe ich diesen fehler o601 und die box kommt garnicht mehr ins internet

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hatte sie jetzt mal 2 std vom Strom genommen, aber gebracht hat es nix. Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. Die Fehlermeldung war heute morgen auch da und keine Verbindung ins Netz. Daraufhin zurückgesetzt
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo natschi87,

 

die Fehlermeldung betrifft noch mehr GigaTV Net-Kunden. Wir haben dazu eine Eilmeldung veröffentlicht, dort informieren wir, wenn die Störung behoben wurde.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem. Muss ja ein echt großes Problem sein wenn man in etwa 15 Stunden noch immer keine Lösung gefunden hat??? 

Bin erst seit kurzem Kundin bei euch und habe bisher fast nur schlechte Erfahrung gesammelt!

Nachdem ich nun über einen Monat auf einen Anschluß gewartet habe, 2 Terminen die eurerseits ohne Benachrichtigung nicht eingehalten wurden, ausstehende Gutschriften immer noch zurückbekommen habe, ist das jetzt echt noch die Krönung. Kann meinen Wechsel zu euch leider nur bereuen....Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen