abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NDR Niedersachsen fehlt in Senderliste GigaTV 4k box
snoopy581
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

vor kurzem bin ich zu GigaTV gewechselt. Seitdem bin ich gezwungen, NDR Hamburg zu schauen, obwohl ich in Niedersachsen wohne. Ich habe bereits mehrfach mit der Technik telefoniert, email und einen Brief per Post geschrieben. Trotz Zusagen, dass innerhalb von zwei Tagen das Problem gelöst sein sollte, ist nichts passiert. Aus dem Forum habe ich bereits mitbekommen, dass es an der Region ID liegen könnte.

Meine Region ID lautet 16384-16383.

Ich hoffe, dass mir hier ein Moderator weiterhelfen kann (der letzte Versuch sozusagen).

 

12 Antworten 12

Hallo Achim-0866,

bei mir stimmte die RegionID nicht. Die Moderatorin hat die ID korrigieren können. Der Sender war wieder da. Siggi-DD hat das etwas ausführlicher oben beschrieben. Dir bleibt also nur abzuwarten, bis sich ein Moderator meldet, der sich der Sache annimmt.

Viele Grüße Horst

Vielen Dank für die Hilfe. Dann warte ich mal ab.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snoopy581,

 

super, dass es geklappt hat :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran. Achim-0866, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!