abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroombox
Liogonsalis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

Ich habe mir nun auch gigatv zugelegt,auf der grossen4k Box werden alle Sender angezeigt,auf der kleinen aber werden einige mit der Meldung

Wir dürfen diesen Sender nicht auf mobilen Geräten zeigen angezeigt.

Das betrifft die Sender dmax ,superrtl.oder er gibt die Fehlermeldung raus ,,,,es gab leider ein technisches Problem versuchen sie es bitte nochmal.

Hat von euch auch jemand die Probleme oder hatte sie?

Wie gesagt auf der 4kbox läuft alles super.

Habe alle Geräte per Lan an die Fritzbox angeschlossen.

Danke für eure Infos 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie die Meldung schon sagt:

Auf der GigaTV Netbox dürfen aus rechtlichen Gründen nicht alle Sender gezeigt werden.

"Bedanke" dich bei den TV-Sendern, die solche Restriktionen rausgeben...

 

Wahrscheinlich ist es besser, wenn du dir für den 2. TV ein CI+-Modul besorgst und dir eine zusätzliche SmartCard (lediglich die Privaten in HD sind dann mtl. kostenfrei empfangbar, einmalig 25(?) Euro Aktivierungs- und Versandgebühr) zuschicken lässt und dann auf dem 2. TV ganz "normal" via Antennenkabel TV schaust.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liogonsalis,

 

wie reneromann schon sagte, auf er "kleinen Box" sind leider nicht alle Sender so empfangbar.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo, danke für eure Antworten, schade, bin wohl etwas verwöhnt von der Telekom. Da könnte Vodafone vielleicht noch drann arbeiten. Aber OK, bin ja sonst soweit zufrieden, man kann ebend nicht alles haben. 😊😊
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann dann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch unsere Hilfe? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es kann ein Haken rein

Vielen Dank an euchSmiley (fröhlich)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Liogonsalis,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran 😄 Vielen Dank für das Feedback! Schönes WE!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!