abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten
DoktorWahn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.

Ich habe GigaTV mit Internet und Telefon (altes 3 Play von UM).

Hat jemand Infos?

Gruss DoktorWahn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DoktorWahn,

lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Deinen Wunsch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DoktorWahn,

lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Deinen Wunsch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erledigt. Habe Antwort über Twitter bekommen und bereits bestellt.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DoktorWahn,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meiner Twitter-Kolleg:innen lösen konntest.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!