abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Multiroom Option, zugriff auf Hauptfestplatte?
FF10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend, Ich habe mich schon ein wenig über die Multiroom Option schlau gelesen, kostet 5€ monatlich extra und spiegelt alle Sender der Hauptbox.. so weit, so gut.

Kann ich damit auch auf Aufgenommene inhalte von der 4K Box zugreifen?

MfG FF10

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, dies ist nicht möglich. Du kannst an der NetBox nur Live-TV und ggf. die Apps der Mediatheken, Streaminganbiter nutzen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Schade, danke für die Antwort!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FF10,

 

wie ich sehe, konnte Deine Frage schon beantwortet werden. Darf ich dann hier zumachen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!