abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom Option dazugebucht und nichts funktioniert
Wolf1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die Multiroom Box dazugebucht und nichts funktioniert Seit Monaten habe täglich mehrmals Fehlermeldung CODE 0100 - alle anderen Geräte in dem Raum funktionieren einwandfrei. Ich habe die *Nase* voll von Vodafone. Am Telefon wird gesagt schicken sie das Gerät zurück. Habe ich getan und jetzt häufen sich die Rückfragen warum wieso weshalb.

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolf1966,

 

hast Du uns die Beeinträchtigungen mitgeteilt und was wurde gemacht? Oder hast du uns die Box einfach so zurück geschickt?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!