abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom Option - auf welche Aussage kann ich mich denn jetzt verlassen?
Nicolas0811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Leider finde ich auch immer noch nur total widersprüchliche Aussagen - ich habe seit ca. 2 Jahren einen GigaTV-Anschluss inkl. GigaTV 4k - Box inkl. der Pakete Vodafone HD Premium Plus Cable und Vodafone HD Premium Cable und interessiere mich für mein Schlafzimmer für die "Multiroom-Funktion". Es heißt ja, die Multiroom-Funktion ist quasi eine "Kopie" der 4k-Box - sind dann auch die o.g. Pakete freigeschaltet? Oder muss ich die dann zu den 5,- Multiroom-Funktion nochmal buchen und zahlen?

 

Die Erklärungen sind sehr verwirrend, der Vertragsdienst hat bisher auch total widersprüchliche Aussagen getätigt. Hat irgendwer denn nun verlässliche Erfahrung und eine ähnliche Konstellation am Laufen?

 

Danke vorab für die hoffentlich klare Aussage,

Grüße,

Nicolas.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Nicolas0811 

Auf der Box sind die gleichen Pakete drauf wie auf der großen 4K Box

nur Sky und der Disney Channel HD gibt es nich auf der Box

es kostet auch nur den 5er mehr im Monat  und einmal 49,99 für Bereitstellung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Nicolas0811 

Auf der Box sind die gleichen Pakete drauf wie auf der großen 4K Box

nur Sky und der Disney Channel HD gibt es nich auf der Box

es kostet auch nur den 5er mehr im Monat  und einmal 49,99 für Bereitstellung 

@Sascha811: Richtig, allerdings gibt es noch ein paar Sender mehr, die es auf der Multiroom-Box nicht gibt neben Sky und Disney Channel HD. Und zwar sind das 1-2-3.tv HD und HSE24 HD sowie die meisten internationalen Sender im Bereich BasicTV.

In HD Premium und HD Premium Plus sollte alles auch auf der Multiroom-Box laufen, soweit die sich im selben Heimnetzwerk wie die große Box befindet.