GigaTV

Multiroom Box inzwischen ganz ohne Funktion
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community,

ich hab seit etwas über einem halben Jahr die Sagem Net Box als Multiroom Box gebucht. Am Anfang hat das Teil hart genervt, weil immer wieder das Bild stottert oder erst gar kein Bild kommt. Mal war es besser, mal war es schlechter. Jetzt hab ich das Gerät mal ein paar Monate ignoriert und wollte es heute früh wieder in den Betrieb nehmen, allerdings kommt beim hochfahren jetzt nur noch 30 Sekunden das Vodafone Zeichen auf dem Fernseher, danach nichts mehr... keine Fehlermeldung, nichts. Mein Fernseher sagt mir nur noch: Kein HDMI Signal zu erkennen... Da aber das Vodafone Zeichen erscheint, kann es schlecht an der HDMI Verbindung liegen, ich hab auch ein zweites Kabel und einen zweiten Fernseher ausprobiert... Gibt es überhaupt jemanden wo das Teil zuverlässig funktioniert?  Gerät: *** Sr.Nr. ***

 

Edit: Nummern entfernt/ LG, Su

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highspeed-Klicker

@StefanSylt Versuch es mal mit einem Werksreset wenn das nich hilft könnte es sein das die Box vllt einen Defekt hat 

bei mir Funktioniert die Box mittlerweile zu 99%  also die Box hat sich schon sehr verbessert

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StefanSylt,

Sascha811 hatte Dich ja gebeten einen Werksreset durchzuführen.

Hast Du dies bereits getan und ist die Störung behoben?

Oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

 

Viele Grüße Martin     

 

 

Mehr anzeigen