abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitnahme von bestehendem Sky-Vertrag in Vodafone TV Connect
Josch200884
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo miteinander,

Anfang des Jahres bin ich durch einen Umzug von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze jetzt Red Internet & Phone 100 Cable und Vodafone TV Connect.

 

Würde jetzt aber meine noch gebuchten Sky-Pakete gerne weiter bzw. wieder nutzen. Gerne würde ich dies über die von Vodafone zur Verfügung gestellten Hardware machen und nicht noch einen zweiten Receiver anschließen.

Wird dies durch eine Umzugsmeldung bei Sky veranlasst oder ist Vodafone dafür der richtige Ansprechpartner?

Sollte ich den Umzug direkt über Sky durchführen müssten, würde ich gerne wissen, als welche Art der TV-Anschluss gilt: Kabelanschluss oder IP-TV ? das ist mir noch nicht ganz klar.

 

Vielen Dank schon einmal vorab

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Josch200884,

 

da wir weder Zugriff auf die Sky-Pakete, noch auf die Kundendaten bei Sky haben, können wir Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Du musst Dich wegen Deines Umzuges und der Umbuchung auf die Vodafone TV-Geräte an Sky wenden. Wenn Du Red Internet & Phone Cable und den TV Connect hast, dann nutzt Du natürlich Kabel und nicht IP TV. Diese Angabe ist wichtig, wenn Du Dich an Sky wendest, da Du die anscheinend die Versorgungsart wechselst. Wichtig ist auch, dass Du Sky Seriennummer von Smartcard und Receiver oder GigaTV Box mitteilst, wenn Du die dort gebuchten Pakete über unser Gerät schauen möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Josch200884,

 

da wir weder Zugriff auf die Sky-Pakete, noch auf die Kundendaten bei Sky haben, können wir Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Du musst Dich wegen Deines Umzuges und der Umbuchung auf die Vodafone TV-Geräte an Sky wenden. Wenn Du Red Internet & Phone Cable und den TV Connect hast, dann nutzt Du natürlich Kabel und nicht IP TV. Diese Angabe ist wichtig, wenn Du Dich an Sky wendest, da Du die anscheinend die Versorgungsart wechselst. Wichtig ist auch, dass Du Sky Seriennummer von Smartcard und Receiver oder GigaTV Box mitteilst, wenn Du die dort gebuchten Pakete über unser Gerät schauen möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grit ,

 

vielen Dank für die Infos - ein Mitarbeiter von Sky scheint alles übertragen zu haben!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Josch200884,

 

freut mich, dass der Kollege von Sky helfen konnte. Danke für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!