abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine giga TV 4k Box geht mir auf die Nerven!!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,
Die besagte Box geht kaum noch an, wenn sie es mal tut dann ist sie nach wenigen Minuten abgestürzt /aus. Um dann wieder neu zu starten und um dann wieder von vorn anzufangen...... Starten... Aufhängen.
Ich habe die faxen dicke..... Weiß nicht mehr was ich machen soll. Reset und alle möglichen Optionen hab ich durch.

Hilfe
15 Antworten 15
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte echt nicht nerven, aber seit knapp einer Woche zahle ich für eine Box die null funktioniert!
Das ist doch nicht Sinn der Sache oder?
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene99,

 

wärst Du denn damit einverstanden, wenn wir die Box austauschen? Die wäre innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir, danach muss die alte Box innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurück (Retourenschein liegt bei).

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das wäre gut, da ich den Balken nicht zuschauen kann wie er gemütlich hin und her wandert.
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das wäre gut, da ich den Balken nicht mehr zuschauen kann wie er gemütlich hin und her wandert.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rene99,

 

ich habe den Boxentausch für Dich eingestellt. Diese wird dann in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte die defekte Box innerhalb von 14  Tagen zurück.

 

Melde Dich dann gerne nochmal hier, wenn die neue Box dann da ist und hoffentlich nicht mehr nervt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen vielen Dank moni.
Ich werde dann Auf jedenfall mich melden wenn sie da ist und nicht nervt 😉

Liebe Grüße
René