abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine giga TV 4k Box geht mir auf die Nerven!!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,
Die besagte Box geht kaum noch an, wenn sie es mal tut dann ist sie nach wenigen Minuten abgestürzt /aus. Um dann wieder neu zu starten und um dann wieder von vorn anzufangen...... Starten... Aufhängen.
Ich habe die faxen dicke..... Weiß nicht mehr was ich machen soll. Reset und alle möglichen Optionen hab ich durch.

Hilfe
15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rene99,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung oder wie verhält sich die Box?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo moni,
Na wenn ich das ding einschalte läuft es entweder gar nicht oder nur für ca 20 - 15 min. Dann hängt sich es wieder auf und lädt von neuem. Wenn ich es versuche mit der Fernbedienung auszuschalten, weil ich mir denke evtl startet es dann normal, bringt auch nix, da die Box dann nicht mehr an geht. Das ganze szenario geht dann paar Minuten bis ich fast platze.
Ich habe schon alles versucht..... Reset.... Hdmi Kabel wechseln, und anderen Port.....
Eine Fehlermeldung hab ich noch nicht gesehen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rene99,

 

ich schau mir gern die Logs der Box an. Ggf. tausche ich sie aus. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und das Geburtsdatum per PN. Sag mir bitte auch kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,
Hab dir eine Nachricht geschickt.

Schönen Rest Sonntag noch
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene99,

 

danke für die Nachricht.Ich hab mir Deine Box anschauen wollen, leider ist sie offline.

 

Wie ist sie denn verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Kannst Du bitte dafür sorgen, dass sie angeschaltet ist, sonst können wir nichts prüfen.


Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab sie seit gestern 10. 30 Uhr eingeschaltet..... Seit dem bewegt sich in aller Ruhe der weiße Balken hin und her!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
???
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rene99,

 

ein weißer Balken, welcher wandert, ist nicht gut.

Hast Du es schon mit einem Reset versucht.

Wenn das nicht hilft, müssen wir die Box austauschen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo moni,

Ich habe schon mehrere Male den Reset versucht. Er startet neu und hängt sich wieder auf.