TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 18:22
am 18.01.2019 15:42
Hallo Rene99,
bekommst Du eine Fehlermeldung oder wie verhält sich die Box?
Liebe Grüße
Moni
am 18.01.2019 18:17
am 20.01.2019 14:00
Hi Rene99,
ich schau mir gern die Logs der Box an. Ggf. tausche ich sie aus. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und das Geburtsdatum per PN. Sag mir bitte auch kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.01.2019 18:03
am 22.01.2019 10:25
Hallo Rene99,
danke für die Nachricht.Ich hab mir Deine Box anschauen wollen, leider ist sie offline.
Wie ist sie denn verbunden? Per LAN oder WLAN?
Kannst Du bitte dafür sorgen, dass sie angeschaltet ist, sonst können wir nichts prüfen.
Viele Grüße, Manu
am 23.01.2019 16:29
am 24.01.2019 19:20
am 24.01.2019 21:51
Hallo Rene99,
ein weißer Balken, welcher wandert, ist nicht gut.
Hast Du es schon mit einem Reset versucht.
Wenn das nicht hilft, müssen wir die Box austauschen.
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 23:06