abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet

 

Neustart und Reset erfolglos

 

Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor

 

Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran.....

 

Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - 

Servivmce den ich nicht nutzen kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

23 Antworten 23

Bei mir hier gestern das allerselbe Problem 😔 absolut nervig....und das ganze geht schon seit Tagen so....und bekomme ständig den Fehler 8020.....aber das Problem gibt es schon seit über einem Jahr....und man wird immer wieder drauf vertröstet das die Techniker dran arbeiten....frag mich nur wie lange das noch dauern soll....

Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also mit anderen Worten

 

Voll am untersten Ende der Welt!

 

Wenn wegen Technischen Fehlern die Box nicht auf das Update zugreifen kann

 

Dann müsste Vodafone auch pro Fehler eine Monat kostenlos Sky oder sowas zur Entschädigung leisten

 

 

Aber ich hab bei all den vielen Problemen nicht Mal eine Gutschrift bekommen

 

Mir wurde immer nur Internet für das Handy angeboten. Die wissen das ich kein handyvertrag bei denen habe!!!

Und die Gutschrift kann man angeblich auch erst beantragen...wenn das Problem behoben ist....

 

Für mich reine ***

Ich leide leider auch an die Krankheit der TV Box... welche ständig die Lanverbindung verliert.

Soviel "arbeit" hatte ich nicht in 3 Jahren mit dem Magenta  °T°°° wie nun bei Vodafone in 3 Wochen als Kunde!

Aber das Theater mache ich garantiert keine 2 Jahre mit, vorher ziehe ich rechtlich alle machbaren Register!

 

 

Ich hoffe, das Vf das zeitnah in den Griff bekommt...

Warum nur wollte ich zum roten Riesen.... bei big Magenta war ich doch soo glücklich 😞

 

Coco4
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um Kabel.

Anschluss mit Netzwerkkabel.

Nach Stecker zeihen und neu anschießen wird die Verbindung wieder aufgebaut, hält aber nur ein paar Stunden!