abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet

 

Neustart und Reset erfolglos

 

Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor

 

Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran.....

 

Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - 

Servivmce den ich nicht nutzen kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

23 Antworten 23
Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das erklärt warum keiner ans Telefon geht und auch so keine Hilfe angeboten wird....

 

Das ist etwas großes Intern......

 

Und die warten auf den der erst in einigen Stunden zur Arbeit kommt

PS: und das während der Quarantäne = Spitzenleistung 👎🏼🤬

Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@H-E-R-B-Y  schrieb:

PS: und das während der Quarantäne = Spitzenleistung 👎🏼🤬


Ohhhh ja! !!!!

 

 

 

voyage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komisch ist, dass mein W-Lan funktioniert, nur diese beschissene Kabelbox GIGA TV 4k will sich nicht über das LAN verbinden. Alles probiert vom Reset des Routers, Reset der KBox, Netzstecker gezogen, Stromlos ect.  NICHTS GEHT am TV seit ca, 04:00 Uhr   ES IST ZUM *piep*EN MIT DIESER *** KABELBOX!!!!!!!

Ich hatte vorher schon immer Nervereien und musste ca. jede Woche die KBox neu starten mit dem Knopf auf der Rückseite, dann ewig warten bis die BOX sich wieder angekleidet hat um dann TV sehen zu können. Ich überlege pb ich hanz rausgehe bei VODAFONE und dann nur noch über Handy streame. Ich habe so einen dicken Hals.

Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nicht überlegen!

 

Informieren!

 

Telekom bietet tolle Tarife für junge Erwachsene

 

Es gibt den Pro Sieben Stick...

Und vieles mehr

 

Da war doch noch ein Anbieter, ein neuer, statt Netflix.....

In dem man auch normal fernsehn kann

Ich komm nicht auf den Namen

Werde ich aber herausfinden!

 

Ich Guck mir das nämlich auch viel lange an

 

Tschüssikowski

Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder auf 

 

Dolbidigital T2 umsteigen 

 

Ist auch günstiger und....mehr HD drin

Hab inzwischen schon lange die Konsole (PSN-Network) angeschmissen & kann wenigstens Netflix schauen.

 

wünsche euch (uns) viel Glück daß die das bald gebacken bekommen! 🤞 🤙🏼

PS: der Giga-Kasten wird baldmöglichst gekündigt denn das Ding spackt in vielerlei ab & ist nicht Benutzerfreundlich.

ein Beispiel: jeder billige 80'er Jahre VHS Kassettenrekorder kann vorspulen & diese Box verbietet einem das wenn man etwas aufgenommen hat.

Unverschämtheit echt!

(könnte 'ne ganze Liste fortführen mit solchen "Rückschritten" im Jahre 2020!) 

mir hat keiner eine nachricht geschrieben, da biste ja besser dran als ich :), 

1 h in der hotline und nichts tut sich , ich hatte aufgelegt. *Nase* voll mit voda jeden monat das gleiche. keine 2 wochen ohne störung, 

auch ich konnte die störung nicht online melden, abschicken wie bei dir und ein störungsticket kann man wie mir scheint auch nicht mehr erstellen. man kommt immer auf "anrufen" !!!

nun geht der 1. tv wieder , der 2 streikt noch - da kommt die meldung " es gibt ein technisches problem, wir arbeiten schon dran" , sie sind aufgestanden 🙂

die meldung an die bna ist trotzdem raus. 

Hatte mit meiner GigaBox das gleiche Problem.

Fehler Code 0301. (oder so ähnlich...seh den Fehler nicht mehr...geht ja wieder alles)

Konnte jetzt das Problem lösen:

Lan-Kabel gezogen und neu eingesteckt.

Net Box über Menü neu starten lassen...beim startup wurde das benötigte softwareupdate automatisch geladen.

Ich vermute, dass dieses Problem entsteht wenn ein update geladen werden müsste und die Server nicht erreichbar sind...

Im Vorfeld habe ich im Übrigen mehrmals auf Werksherstellung zurückgesetzt, Strom weggenommen neu gestartet...hat alles nicht funktioniert.

LG, Uwe

missundercover6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nun geht TV wieder aber ohne Fernbedienung denn die reagiert nicht mehr . 

auch nach zurücksetzen auf werkseinstellung und der tasten O + Menü anschließend auf OK wird die nicht mehr gefunden . von einen fehler zum anderen!