GigaTV

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Highlighted
Netzwerkforscher

Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet

 

Neustart und Reset erfolglos

 

Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor

 

Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran.....

 

Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - 

Servivmce den ich nicht nutzen kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Highlighted
Netzwerkforscher

du stehst da nicht allein da, mir geht es auch so . keine sender mehr über internet und bei normalen tv friert das bild ständig ein .  alles zurückgesetzt nichts geht.

2. tv über die kleine netbox sagt immer csds fehler code 200 , also nichts mit tv und an die hotline kommt auch keiner ran. morgens um 3 uhr und schon 25 min in der schleife.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und dafür bezahlt wir so viel geld jeden Monat

 

Unmöglich!!!

 

Und dann kann man nicht Fernsehen wenn man will....

 

Die haben das Telefon auf leise und schlafen auf der Arbeit?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ja ich sitze auch noch in der schleife. ich schreibe nun mal an die bundesnetzagentur. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ein Marcus89

 

Hat mir geschrieben, er will sich mein Problem ansehen

 

Ich soll ihm eine private Nachricht mit meinen Kundendaten senden

 

Witzig, dass ich zwar schreiben kann aber die Nachricht sich nicht absenden lässt, Störung wird gemeldet: sie haben die Höchstzahl der Nachrichten überschritten

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Korrektur:

 

Fehlermeldung beim Versuch PN versenden:

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schlaft Mal schön weiter....

 

 

          🧐

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

bin auch richtig sauer denn ich komme nichtmal an meine aufgenommen Filme, SKY o. NETFLIX denn sobald ich die Menü-Taste betätige wird sofort wieder die Fehlermeldung 

"Bitte mit dem Internet verbinden etc."

angezeigt.

Selbst wenn ich "ohne LAN o. W-LAN TV  ansehen" anklicke switched das Gerät permanent auf die selbe Fehlermeldung.

jetzt nach Fehlersuch-Funktion & komplett - Reset geht garnichts mehr & ich soll mich beim Kundendienst melden der trotz 24 Std. Service garnicht besetzt ist. Eine Unverschämtheit für den teuren Preis!. 😡

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

HIer in Berlin Mitte geht auch nix mehr... keine Verbindung über LAN und WLAN.

Die Box taucht aber in den Routersettings auf, nur die verbindung ist nicht möglich !

Auch alles versucht ; Reset bringt nix, Softwareupdate ebenso nichts !

 

Ps: GigaTV App geht och nich !

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir genau das selbe.....

 

Bild bleibt auf : keine Verbindung zum Internet

 

Die schlafen !

 

Da geht frühstens ab acht einer Ran...

 

 

Ach ne...da wird erstmal Kaffee getrunken

Ich kann hier auch nix machen bin Stink sauer

Mehr anzeigen