TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 03:02
Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Neustart und Reset erfolglos
Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor
Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran.....
Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh -
Servivmce den ich nicht nutzen kann...
am 31.03.2020 03:13
du stehst da nicht allein da, mir geht es auch so . keine sender mehr über internet und bei normalen tv friert das bild ständig ein . alles zurückgesetzt nichts geht.
2. tv über die kleine netbox sagt immer csds fehler code 200 , also nichts mit tv und an die hotline kommt auch keiner ran. morgens um 3 uhr und schon 25 min in der schleife.
am 31.03.2020 03:29
Und dafür bezahlt wir so viel geld jeden Monat
Unmöglich!!!
Und dann kann man nicht Fernsehen wenn man will....
Die haben das Telefon auf leise und schlafen auf der Arbeit?!
am 31.03.2020 03:32
ja ich sitze auch noch in der schleife. ich schreibe nun mal an die bundesnetzagentur.
am 31.03.2020 03:36
Ein Marcus89
Hat mir geschrieben, er will sich mein Problem ansehen
Ich soll ihm eine private Nachricht mit meinen Kundendaten senden
Witzig, dass ich zwar schreiben kann aber die Nachricht sich nicht absenden lässt, Störung wird gemeldet: sie haben die Höchstzahl der Nachrichten überschritten
am 31.03.2020 03:43
Korrektur:
Fehlermeldung beim Versuch PN versenden:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht
am 31.03.2020 03:51
Schlaft Mal schön weiter....
🧐
am 31.03.2020 03:55
Hallo,
bin auch richtig sauer denn ich komme nichtmal an meine aufgenommen Filme, SKY o. NETFLIX denn sobald ich die Menü-Taste betätige wird sofort wieder die Fehlermeldung
"Bitte mit dem Internet verbinden etc."
angezeigt.
Selbst wenn ich "ohne LAN o. W-LAN TV ansehen" anklicke switched das Gerät permanent auf die selbe Fehlermeldung.
jetzt nach Fehlersuch-Funktion & komplett - Reset geht garnichts mehr & ich soll mich beim Kundendienst melden der trotz 24 Std. Service garnicht besetzt ist. Eine Unverschämtheit für den teuren Preis!. 😡
31.03.2020 03:58 - bearbeitet 31.03.2020 04:06
HIer in Berlin Mitte geht auch nix mehr... keine Verbindung über LAN und WLAN.
Die Box taucht aber in den Routersettings auf, nur die verbindung ist nicht möglich !
Auch alles versucht ; Reset bringt nix, Softwareupdate ebenso nichts !
Ps: GigaTV App geht och nich !
am 31.03.2020 03:59
Bei mir genau das selbe.....
Bild bleibt auf : keine Verbindung zum Internet
Die schlafen !
Da geht frühstens ab acht einer Ran...
Ach ne...da wird erstmal Kaffee getrunken
Ich kann hier auch nix machen bin Stink sauer