abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Welpe hat die Fernbedienung zerkaut
Joys7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend ,

mein Labradorwelpe hat über Nacht die Fernbedienung zum Spielen gefunden und  sie ziemlich doll zerkaut.

Jetzt funktioniert nichts mehr !

Im Netz finde ich leider keine passende Fernbedienung, wie/wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen ?

Grüße Steven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steven,

 

ich hoffe, es gab nicht zu viel Schimpfe Smiley (zwinkernd) Kauft dem armen Kerl bitte einen Kauknochen!

 

Die neue Fernbedienung acht sich in Kürze auf den Weg. Du musst sie nur neu pairen. Die defekte entsorgst Du dann bitte fachgerecht.

Und ja, der Tausch ist kostenfrei Smiley (Zunge) Sind ja tierlieb.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steven,

 

war es von der GigaBox 4k oder von der Net Box? Schick mir mal Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joys7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens ,

 

Ich habe dir eine Pn geschickt ! 

Danke für die schnelle Hilfe 

 

Grüße 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steven,

 

ich hoffe, es gab nicht zu viel Schimpfe Smiley (zwinkernd) Kauft dem armen Kerl bitte einen Kauknochen!

 

Die neue Fernbedienung acht sich in Kürze auf den Weg. Du musst sie nur neu pairen. Die defekte entsorgst Du dann bitte fachgerecht.

Und ja, der Tausch ist kostenfrei Smiley (Zunge) Sind ja tierlieb.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco ,

danke für die schnelle Hilfe !

Er hat einen neuen großen Kauknochen bekommen😊

Super Kundenservice 👍👍

 

Grüße 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joys7,

 

freut mich für Euch, und natürlich auch für den Welpen 😄 Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!