GigaTV

Siehe neueste
Mediatheken (Giga TV Cabel Box 2)
ShelbyGT350
Highspeed-Klicker

Ich bin ja mit der Cabel Box 2 und als Vodafone Kunde Leid gewohnt. Verstehe jedoch nicht, warum man seit vielen Monaten es immer noch nicht schafft, eine aktuelle und funktionierende Mediathek der jeweiligen Sender hinzubekommen. Allein das Angebot in den öffentlich-rechtlichen Sendern ARF u. ZDF ist unterirdisch. Wenn man da eine verpasste Sendung unter dem jeweiligen Wochentag sucht, findet man Inhalte die mehrere Wochen oder Monate alt sind und wahllos reinsortiert wurden. Das ist kompletter Schrott und hat z.B. mit einer aktuellen ZDF-Mediathek nichts zu tun.

Mein schon etliche Jahre alter Android TV kriegt das schon lange gebacken.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser

Hallo ShelbyGT350,

das schlimme ist, das ist auch schon bei den alten GigaTV Systemen so. Warum braucht man eigentlich dafür mehrere App, es würde Doch ein Web-Portal mit fest gespeicherten URL reichen über das man dann wie auf dem PC die Adressen https://www.zdf.de/  ,   https://www.daserste.de/ , ... aufruft. Da könnte man einen Mauszeiger mit den Richtungs Tasten verschieben und dann mit OK einen Link anklicken. Wenn man dann auch noch selbst eine URL eingeben könnte, kann man auch alles andere im Internet suchen und anzeigen. Das sollte doch viel günstiger zu lösen sein und auch in der Zukunft immer aktuell bleiben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
hansip
Smart-Analyzer

Man versteht es nicht das Vodafone so etwas anbietet. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wird immer gesagt das Vodafone dafür nicht zuständig ist, sondern die Sender wie ARD und ZDF verantwortlich sind. Wie schon dargestellt wurde tut sich seit Monaten da nichts.

Mehr anzeigen