abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert
Skubi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert, ständig fehlen mir Folgen von Unter uns, GZSZ, DSDS, RTL Aktuell,  Tagelang keine Aktualisierung, wobei es werden ja Sendungen aktualisiert z.B das Frühstücksfernsehen und einige andere Sendungen. Bei der ZDF Mediathek wurde seit Tagen gar nichts mehr aktualisiert. Das Problem trifft vorallem bei Giga TV auf, da Bekannte die einen anderen Receiver und normales TV haben, da wird die Mediathek von Vodafone aktualisiert. 

13 Antworten 13
Skubi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu, 

 

dann mach dich doch mal schlau was da los ist. Das sollte zum Kundenservice gehören. Schließlich zahlen wir alle dafür. 

Manu, was ist los, warum antwortest du nicht?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skubi007,

 

sorry, wir haben derzeit viel zu tun und hängen etwas hinterher.

 

Wir haben schon nachgefragt, keine Bange. Leider bekommen wir keine genauen Infos, woran es hängt. Es tut mir leid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wann wird es endlich eine Verbesserung geben?