Support:

GigaTV

Antworten
Netzwerkforscher

Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo,

 

die Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert, ständig fehlen mir Folgen von Unter uns, GZSZ, DSDS, RTL Aktuell,  Tagelang keine Aktualisierung, wobei es werden ja Sendungen aktualisiert z.B das Frühstücksfernsehen und einige andere Sendungen. Bei der ZDF Mediathek wurde seit Tagen gar nichts mehr aktualisiert. Das Problem trifft vorallem bei Giga TV auf, da Bekannte die einen anderen Receiver und normales TV haben, da wird die Mediathek von Vodafone aktualisiert. 

Smart-Analyzer

Betreff: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

[ Editiert ]

Habe das gleiche Problem, mit der VOX Mediathek, letzte Aktualisierung am 28. Januar.

Habe auch Kontakt mit Störungsstelle aufgenommen, wollten eigentlich zurückrufen aber bis jetzt keinen Anruf

bekommen.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Vodafone hat zur Zeit technische Probleme mit dem Mediatheken, arbeiten daran.

Müssen wir warten Smiley (zwinkernd)

Netzwerkforscher

Betreff: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Das Problem besteht schon seit Monaten bzw seit Jahren. Vodafone hat sogar ein Techniker zu mir bestellt, was natürlich lächerlich ist, da entweder die Sender die Mediathek nicht auf den neusten Stand halten, oder Vodafon sich nicht genug bemüht. So oder so, ich schau so gut wie kein TV, benutze fast nur die Mediathek, dafür bezahle ich ja schließlich, wenn Vodafpn mir die vertraglichen Leistungen nicht bieten, dann werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich kann schließlich nicht der Leidtragende sein, ich habe genug Geduld bewiesen, die nun aufgebraucht ist. Soll Vodafon sich doch an die Sender wenden und denen erzählen, das der Kunde für sein Geld nicht die Leistung bekommt und deswegen zur Konkurenz geht. 

Moderatorin

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo Skubi007,

 

derzeit gibt es leider wirklich technische Probleme bei der Aktualisierung der Mediathek. Aber nicht seit Jahren, sondern seit ein paar Tagen.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Nein das stimmt nicht, es vergeht kaum eine Woche wo es keine Probleme mit der Aktualisierungen der Mediathek geht, bitte nicht weiter schön reden und dazu stehen das nicht alles toll ist an Vodafone. Die Krönung war ja das ein Techniker von Vodafone beauftragt wurde, der Techniker hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt, die Leute die in der Störungannahme sitzen, haben wohl nur eine einwöchige Schulung hinter sich, ansonsten kann ich mir deren Inkompetenz nicht erklären. 

Netzwerkforscher

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Da zahlt man viel Geld und bekommt ein unausgereiftes Produkt. 

Moderatorin

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo Skubi007,

 

es tut mir leid, dass Du solche schlechten Erfahrungen machen musstest.

 

Derzeit kann ich aber leider wirklich nichts weiter für Dich tun. Wir können nur abwarten.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Dafür bezahle ich aber, meine Sonderkündigung geht nächste Woche raus, bedankt euch bei RTL oder wer auch immer die Mediathek nicht aktualisiert. Wie schon gesagt ich schau so gut wie kein Live TV, Aufnehmen bringt auch nichts, da selbst vorspulen bei SD Sendungen bei RTL, RTL 2, VOX mit der Giga TV Box nicht geht. 

Moderatorin

Re: Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo Skubi007,

 

wie gesagt, es tut mir Leid. Ich kann hier nichts daran ändern.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.