abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek funktioniert nicht !
Janina0508
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Mediathek der giga tv net Box funktioniert seit Tagen nicht. Fehlercode 10000.

Box schon zurück gestellt und auch vom Strom gelöst klappt nichts! 

Würde gerne auch meine Serien schauen können wenn ich dafür schon extra bezahle. 

Jedes mal was anderes und man kann vielleicht mal 1-2 Tage ordentlich fernsehr schauen bis alles wieder zusammen bricht und irgend ein neuer Fehler ist. 

Nervt echt! 

 

Edit: @Janina0508 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Mihari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbes Problem seit Anfang Oktober bei mir. Weder die GigaTV Box noch die GigaTV App streamen neue Serienfolgen und Filme vernüftig. Auch schon alles ausprobiert (Ausschalten, vom Strom nehmen, App neu installiert) und keine Besserung.