abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek: Sender fehlen
Martin70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

in meiner GigaTV Mediathek fehlen mehrere Sender, zb Disney Junior, Disney Channel, Toggo usw 

 

Wer kann mir helfen ?

 

Viele Grüße 

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

von TOGGO gab es meines Wissens nie eine extra Mediathek auf GigaTV. Es gibt nur eine von SUPER RTL, wobei dort aber auch nur die Primetime-Serien angeboten werden.

Was aber tatsächlich fehlt, sind die Mediatheken von Disney Channel und Disney Junior. Hier wäre interessant, ob das ein Fehler ist oder ob Vodafone die nicht mehr anbieten darf. Seit Ende März gibt es ja den neuen Streamingdienst „Disney+“ von Disney, der aber bisher nicht auf GigaTV verfügbar ist.

Gruß
DerSarde

Danke für die Info . Wie krieg' ich denn jetzt raus , ob Vodafone in Zukunft Disney wieder in der Mediathek hat ? Meine Kinder vermissen es ...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin70,

 

sind die Mediatheken weg, seit es den Streamingdienst gibt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!