Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

GigaTV

Mediathek: Sender fehlen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

in meiner GigaTV Mediathek fehlen mehrere Sender, zb Disney Junior, Disney Channel, Toggo usw 

 

Wer kann mir helfen ?

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hallo,

von TOGGO gab es meines Wissens nie eine extra Mediathek auf GigaTV. Es gibt nur eine von SUPER RTL, wobei dort aber auch nur die Primetime-Serien angeboten werden.

Was aber tatsächlich fehlt, sind die Mediatheken von Disney Channel und Disney Junior. Hier wäre interessant, ob das ein Fehler ist oder ob Vodafone die nicht mehr anbieten darf. Seit Ende März gibt es ja den neuen Streamingdienst „Disney+“ von Disney, der aber bisher nicht auf GigaTV verfügbar ist.

Gruß
DerSarde
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Info . Wie krieg' ich denn jetzt raus , ob Vodafone in Zukunft Disney wieder in der Mediathek hat ? Meine Kinder vermissen es ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Martin70,

 

sind die Mediatheken weg, seit es den Streamingdienst gibt?


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen