abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek Giga TV 4K Box funktioniert nicht
M-R89
App-Professor
App-Professor

Hallo frohe Ostern, 

eventuell kann mir jemand helfen. Bei meiner neuen Giga TV Box funktioniert die Mediathek komplett nicht. Hab mehrere Sachen versucht abzuspielen aber es dreht sich nur das ladesymbol. Hab bereits die Box resetet, hat aber nichts gebracht. Auf der Giga Tv App funktioniert alles. Bitte um Hilfe.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi M-R89,

 

ich habe den Auftrag soeben eingestellt.

Du bekommst dazu noch eine Mail mit der Ticketnummer und im weiteren Verlauf, sobald die Störung behoben wurde, die Abschlussmeldung per Mail.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
M-R89
App-Professor
App-Professor

Als Ergänzung: es wird immer der Fehlercode 9110 angezeigt bei meiner alten Giga 4K Box ging die Mediathek ohne Probleme. Bitte um Klärung.

Freundliche Grüße 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-R89,

 

sind die Mediatheken aller Sender und von diesen alle Inhalte betroffen? Ist die GigaTV Box per LAN angeschlossen? Meinst Du den Side-Panel-Reset?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

ja genau den Side Panel Reset habe ich gemacht. Die Giga 4K box ist per LAN verbunden und ich habe mehrere Sachen auf verschiedenen Sender versucht abzuspielen und nichts wird abgespielt. Bei dieser Giga 4K Box funktioniert alles sehr gut bis auf die Mediathek und bei meiner alten Giga 4K Box vor dem Tarifwechsel funktionierte zwar die Mediathek aber die Box ist 1x die Woche stecken geblieben und ich musste sie neu starten. Deswegen war ich sehr froh das die neue Box sonst ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe das Problem lässt sich Softwaremässig lösen.

VG

Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo M-R89,

 

die Störung bei allen Mediatheken ist nicht bekannt.

Wäre ein erneuter Tausch für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo moni,

ich würde die Giga 4K Box gerne erstmal behalten weil ansonsten alles sehr gut funktioniert und gucken ob sich noch etwas tut mit der Zeit.

Könntest du stattdessen eine Störungsmeldung zum Hinweis 9110 für mich aufnehmen, damit ich beim Abschluss eine Mail bekommen. 
Danke für deine Hilfe.

 

liebe Grüße 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi M-R89,

 

ich habe den Auftrag soeben eingestellt.

Du bekommst dazu noch eine Mail mit der Ticketnummer und im weiteren Verlauf, sobald die Störung behoben wurde, die Abschlussmeldung per Mail.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

danke dir. 

Freundliche Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi M-R89,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Du die Lösung markiert hast.

 

Somit schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Sollten noch weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!