GigaTV

Massive Probleme mit der Gigatv net Box
Moderator

Hi,

 

ich glaube Du verstehst nicht ganz, dass das hier kein Livechat ist - Moni hat das ja schon kurz erwähnt. Es gibt nun mal erhöhte Wartezeiten was dann wiederum bedeutet, dass Du auch mal auf eine Antwort warten musst.

 

Nun aber zum Thema, die Box selbst ist aktuell nicht im System angemeldet weshalb ich davon ausgehe, dass das eines dieser Probleme ist welches Du beschreibst. Wenn Du willst können wir die Box mal auf Verdacht tauschen, evtl. hat die einfach ein Problem. Das müsstest Du entscheiden.

 

Grüße

 

Tobias

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Logisch, dass die Box nicht angemeldet ist.
Bin ja nicht daheim.

Finde es aber schon seltsam.
Andere Kunden dürfen problemlos fristlos kündigen (was ich hier schwarz auf weiß ausgedruckt habe), und andere, wie ich, werden hingehalten ohne Ende.
Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, möglichst schnell aus dem Vertrag raus zukommen.

Ich kann schon jetzt versprechen dass ich auch fristlos kündigen werde, wenn die Probleme bei einem Tauschgerat weiterhin auftreten.

Ist hier von anderen Kunden ja auch schon erwähnt worden, dass die Probleme auch nach einem Tausch auftreten.

Wie ihre Kollegin Moni ja schon richtig geschrieben hat, kann nicht garantiert werden dass die Störungen so schnell beseitigt werden.

Ein Arbeitskollege, der seine Box 2 mal hat tauschen lassen, hatte die Fehler auch danach.

Inzwischen ist er aus dem Vertrag raus.

Und das mit dem Livechat ist mir klar.

Aber wenn mir bei der Telefonischen Hotline nicht geholfen werden will, mit Verweis auf diese Community, erwarte ich dass mir hier geholfen wird.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Im Übrigen habe ich nie geschrieben, dass sich die Box nicht ins System einbucht.

Ich erwähnte Klötzchenbildung, einfrieren des Bildes (Rotierende Kreis in der Bild Mitte, der nach 2-3 Minuten verschwindet, oder ein plötzlicher blauer Bildschirm, der sich nur durch Neustart beheben lässt.

Oder auch gelegentlich: Bild steht, Ton läuft weiter.
Bild läuft dann wieder weiter, und der Ton geht zurück an die richtige Stelle.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Auch wenn ich mit meinem DSL-Vertrag selbst wunschlos glücklich bin, werde ich den auf alle Fälle auch zum Juni nächsten Jahres kündigen.

Das Theater mit der GigaTV Box reicht mir.

Gehe echt lieber wieder zurück zur Telekom, als dass ich länger als nötig bei diesem ...... Laden bleibe.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
So, jetzt ist die Box angemeldet.

Im übrigen scheint die Box nur bei TV (livestreams) Probleme zu haben.

Bei Filmen, z.b. von Google Movie, gibt es keine Probleme
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Junge, du nervst.

Schalte mal einen Gang zurück, geh an die Frische Luft und entspann mal. Du bist hier nicht alleine.

 

Lass die doch mal arbeiten und dann wirst du schon eine Lösung für dein Problem bekommen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wenn Du ein Produkt seit 3 Wochen hast, und es vom ersten Moment an nicht vertragsgemäß nutzen kannst, würdest Du Dich auch aufregen.

Letztendlich habe ich für das Zeug schon 60 Euro gezahlt.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Und wenn es dann heißt fristlose Kündigung ist nicht, obwohl ein anderer Kunde nachweislich sofort raus könnte, bekommt man einen dicken Hals.

Vielleicht sollte man das ganze in anderen Foren, oder den Medien bekanntmachen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe ähnliche Macken an meiner GIGA TX cable. Bin aber wohl gut dran, da ich manchmal mehrere Stunden fernsehen kann.

Ich kann nur diese Frage beantworten: Wann gedenkt ihr die Probleme in den Griff zu bekommen?

Die denken überhaupt nicht daran Alle Reparaturen oder Austauschaktionen führen nur zu anderen Fehlercodes.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist gut: Die Schreibweise anpassen aber die Box nicht in Ordnung bringen.

Mehr anzeigen